Es ist mir zur Kenntnis gelangt, wie wir Juristen zu sagen pflegen, dass jemand meinen Hintergrund untersucht und meine Zeugnisse und Qualifikationen überprüft (mit Erfolg, denn sie sind alle echt). Möglicherweise wird diese Person Kollegen und Freunde von mir kontaktieren, um mehr über meinen Hintergrund zu erfahren.
Das hat nichts mit einem Fehlverhalten meinerseits zu tun. Die Ermittlung ist offenbar entweder von Journalisten oder von Söring-Partisanen (Die beiden Gruppen überschneiden sich) veranstaltet worden. Ich weiß aber noch nicht genau, wer hinter diesen Ermittlungen steckt, oder wie ernsthaft die Ermittlungen sind. Ich verfüge aber über schlüssige Beweise, dass sie laufen.
Sollte sich jemand bei Ihnen melden und nach mir fragen, fühlen Sie sich frei, ihm zu sagen, dass er/sie sich verpissen soll. Oder beantworten Sie die Fragen; schließlich habe ich nichts zu verbergen. Ich würde es jedoch begrüßen, wenn Sie ihn/sie genau danach fragen, wer er ist und für wen er arbeitet, und diese Informationen dann an mich weiterleiten. Verlangen Sie bitte nach überprüfbaren Dokumenten und Zeugnissen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür!
Das ist ein Skandal!
Solch.ein Gebaren kennt man aus totalitären Staaten, wenn man den Absender diskreditiert dann verliert dieser die Glaubwürdigkeit….. genau das probiert man mit Ham. zu machen…. Man probiert ihn mundtot zu machen
Pfui!!!!!!
Sie fangen an, paranoid , fast wahnhaft zu klingen…
Bedenklich, wenn die “Gegenseite” zu solchen Mitteln greifen muss. Und entlarvend.
… aber auch verständlich, denn inhaltlich-argumentativ können sie sowieso nur verlieren. Jeder, der sich z.B. Anhand der Infos von AH mit dem Fall mal ein WE lang beschäftigt kann nur zu genau einem Ergebnis kommen. Die Beweislast ist erdrückend. 🙁
…und die unzähligen Widersprüche sprechen Bände. Wer diese nicht erkennt, tut mir aufrichtig leid. Am Ende kackt die Ente. Ewig kommt dieser JS mit der Nummer nicht durch.